Hoher Heimsieg gegen Sportfreunde Altenessen

Heimspiel am 10.03.18 gegen SF Essen-Altenessen gewannen wir mit 6:1 Toren.

Nach anfänglichem Abtasten auf beiden Seiten verlagerte sich das Spiel zusehends auf das Tor von Altenessen. Nach gut 10 Minuten wurde unser Torwart durch einen harmlosen Schuss, der ihm durch die Hosenträger rutschte, überrascht. Er konnte ihn aber noch kurz vor der Torlinie entschärfen. Nach 15 Minuten war es dann soweit: das 1. Tor wurde erzielt. Die Kombinationen wurden nun sicherer. 5 Minuten später erfolgte das 2. Tor. Danach wurde nicht konsequent nachgesetzt. Es gab nun zu große Räume im Mittelfeld, die der Gegner dann zum 1:2 Anschluss nutzte.

Die Halbzeit wurde genutzt, um sich wieder neu zu orientieren. Halbzeit 2 war dann auch eine eindeutige Angelegenheit für uns. 4 Tore wurden dann noch im weiteren Verlauf erzielt.

Tore: 1 Christian Merten, 2 Patrick Lenfers, 1 Bernd Igelbüscher, 1 Kai Verstegge, 1 Manuel Kohm

Kader: Marco Samland, Carsten Rott, Christian Grabosch, Stefan Dierichs, Oliver Wittig, Patrick Händchen, Marc Suckow, Bernd Igelbüscher, Christian Merten, Kai Verstegge, Patrick Lenfers, Manuel Kohm, Christian Rommeswinkel

Zurück