Duell der Aufsteiger!

Am 4. Spieltag erwartet der VfB den Aufsteiger Teutonia Waltrop an der Loewenfeldstraße. Der Aufsteiger aus der Recklinghausener Kreisliga rang letzte Woche Vestia Disteln ein beachtliches Remis ab. Nach dem 2:2 in Zweckel werden vom Wischerwellen-Team um 15.00 Uhr auf heimischem Rasenplatz aber Punkte erwartet.

Die Zweite trifft im Vorspiel um 13.00 Uhr ebenfalls auf einen Aufsteiger. Die Spvg Westfalia Buer hat derzeit vier Punkte auf dem Konto und befindet sich im Mittelfeld der Liga. Nach zwei souveränen Siegen hintereinander möchte die Schneider-Elf auch im dritten Heimspiel in Folge dreifach Punkten.

Das Spiel der 3. Mannschaft gegen Spvgg Erle 19 II wurde auf nächsten Donnerstag verschoben.

Die Vierte hat schon wieder spielfrei?