Letzte Chance gegen FSM Gladbeck

Am kommenden Sonntag, den 13.05.2018 kommt es um 15.00 Uhr zum Spitzenspiel in der Kreisliga A der Tabellenerste trifft auf den Tabellenzweiten (oder umgekehrt). Unsere 1. Mannschaft spielt gegen die 1. Mannschaft von FSM Gladbeck 2015. Mit einem Sieg würde die Maslon-Elf die Tabellenführung sichern.
Und was kann es schöneres geben als eine volle Tribüne an der Löwenfeldstraße. Unter dem Motto „Hurra, hurra, das ganze Dorf ist da!“ würden wir uns freuen zahlreiche Zuschauer in unseren blau & weißen Vereinsfarben begrüßen zu dürfen. Also holt das alte Kirchhellen Trikot oder T-Shirt raus und gebt unseren Jungs eine passende Kulisse im Saisonendpurt. Das Vorspiel auf dem Rasenplatz bestreitet um 13.30 Uhr unsere E2-Jugend gegen die E4 von Jahn Hiesfeld.

Unsere 2. Mannschaft spielt bereits um 13.15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz und möchte gegen die zweite Mannschaft von F.S.M. Gladbeck natürlich auch noch wichtige Punkte im Kampf um Meisterschaft und Relegation mitnehmen.

Unsere 3. Mannschaft spielt am Donnerstag, den 10.05.2018 um 17.00 Uhr bei der dritten Mannschaft von F.S.M. Gladbeck und kann mit einem Sieg den zweiten Tabellenplatz festigen. Die Teilnahme an der Relegation wäre damit perfekt. Am Sonntag ist die 3. Mannschaft dann um 13.15 Uhr zu Gast bei Arminia Hassel II.

Unser Dorf, unser Verein!