Letzter Spieltag!

Die Saison geht zu Ende und der gesamte VfB ist heiß auf das Aufstiegsspiel am kommenden Donnerstag! Zuerst heißt es jedoch gebührend das letzte Spiel gegen den respektablen Tabellenzweiten Spvgg. Erle 19 anzugehen. Anstoß ist um 15.00 Uhr in Erle.

Die beiden Neulinge in ihren Ligen werden am morgigen Sonntag die letzten Heimspiele der Saison bestreiten. Wer noch einmal guten Kreisligafußball sehen möchte ist morgen ab 13.00 Uhr am Rasenplatz an der Loewenfeldstraße an der richtigen Stelle!
Zuerst erwartet um 13.00 Uhr die Dritte Eintracht Erle II und danach spielt die Zweite um 15.00 Uhr gegen Union Neustadt.
Beide Teams haben in ihrer Aufstiegssaison gute Mittelfeldplätze erreicht und werden diese während und nach dem Spiel bei dem ein oder anderen Kaltgetränk analysieren.

Die Vierte spielt bereits heute um 13.15 Uhr beim Gelsenkirchener Traditionsverein FC Zrinski II.