Aktuelles

Marc Wischerhoff übernimmt das Ruder im Sommer

Vor einigen Tagen gab der VfB Kirchhellen bekannt, dass der aktuelle Trainer der 1. Mannschaft Bartosz Maslon im Sommer eine neue Herausforderung suchen wird. Nun wurde ein Nachfolger für scheidenden Cheftrainer zum 01. Juli 2019 gefunden.

Kurz darauf begaben sich der 1. Vorsitzende Georg Garz und der sportliche Leiter Bastian Averesch auf die Suche nach einem möglichen Nachfolger. Nach einigen Gesprächen mit Marc Wischerhoff wurde die Zusammenarbeit für den kommenden Sommer besiegelt. Unser bisheriger Co-Trainer Michael Terwellen wird den neuen Trainer bei seiner Arbeit unterstützen. „Wir sind froh nach kurzer Suche einen neuen adäquaten Nachfolger gefunden zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Marc Wischerhoff“ so Georg Garz.

Marc Wischerhoff war bis Anfang des Jahres in seiner neunten Saison Trainer beim Landesligisten SV Dorsten Hardt.

Fotoquelle: WAZ, Felix Hoffmann

Zurück