Reserve-Teams siegen am letzten Spieltag

Martin Lewandowski absolvierte heute ein märchenhaftes Abschiedsspiel.
Die Vereinslegende muss aufgrund zahlreicher Verletzungen seine aktive Karriere beenden und traf ausgerechnet heute für "seinen Auspuff" in seinem einzigen Saisonspiel. Die Schneider-Elf gewann gegen den SV Union Neustadt mit 5:0 und belegt als Aufsteiger einen beachtlichen neunten Tabellenplatz.

Apropos beachtlich: Die 3. Mannschaft schlug auch ohne den beförderten Abwehrstar Christoph Jesenek Eintracht Erle 1928 e.V. mit 8:2. Somit wird die Rommswinkel-Elf in ihrem ersten Jahr in der Kreisliga B siebter.

Bereits gestern gewann die 4. Mannschaft im Fußballklassiker bei den Amateuren vom FC Zrinski 1975 mit 1:0.
Im einjährigen Jubiläum belegt die Lanfermann-Truppe einen ebenso beachtlichen sechsten Platz.