Start ins Jubiläumsjahr mit Sparkassen-Budenzauber und VfB-Karneball

Das Jahr 2020 wird für den VfB Kirchhellen, seine Fans und Freunden sicherlich zu einem Marathon in Sachen Feiern und sportlichen Highlights. Offiziell beginnt unser Jubiläumsjahr und die damit verbundenen 100 Tage Feierspaß erst Ende Mai, aber sportlich beginnen wir traditionell wie jedes Jahr mit unserem Sparkassen-Budenzauber am letzten Samstag im Januar:

Zwölf Mannschaften bilden in diesem Jahr das Teilnehmerfeld beim Traditionsturnier des VfB Kirchhellen.

Hobby-Teams wie der KC EMS, Ne Hastige, der KC KMP & Friends, Dat Forum oder Die Gladbecker Kickers, treten im Jahrhundertjahr im Kampf um den Pokal der Sparkasse Kirchhellen gegen den Ball. Besonders freuen wir uns über die Mannschafts-Meldung der VfB-All-Stars und des Teams der VfB-Schiris.

Wir starten am 25.01.2020 um 12;00 Uhr mit der 1. Partie des Turniers. Unter dem Link https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1576080293 können sich auch diejenigen, die nicht live vor Ort sein können, über den Turnierverlauf just in time informieren. Für das leibliche Wohl sorgen selbstverständlich ebenfalls traditionell Uta Grabosch und ihr immer gut gelauntes Team im Catering-Bereich. Also…guter Sport, viele nette Menschen, lecker Essen und immer ein Fässchen am Hahn…es gibt eigentlich keinen Grund, nicht doch einmal bei der 34. Auflage unseres Hallenturniers an der Loewenfeldstraße in Kirchhellen vorbeizuschauen!

Einen Monat später sind wir dann schon mitten in der Karnevalszeit. Am 22.02.2020 feiern wir im Brauhaus am Ring in Kirchhellen den VfB Karneball 2020. Mit von der Party wieder die von den Blue Moon Parties und beim VfB schon gesetzten DJ´s von Fire & Ice.

Der Vorverkauf biginnt ab sofort an der Totalstation Ralf Josten an der Bottroper Straße in Kirchhellen und natürlich im Brauhaus am Ring. Die Karte kostet 10 Euro und berechtigt zur Teilnahme an der großen Karnevalsparty im Dorf!

Einlass ist ab 20.00 Uhr und nach den gesetzlichen Bestimmungen ab 16 Jahren (denkt an Eure Ausweise).