Aktuelles
Sticker-Sammelaktion: Kick-Off am Samstag!
Am 6. Dezember um 10 Uhr geht’s los! Auf dem großen Kunstrasenplatz starten wir den offiziellen Kick-Off unserer Sticker-Sammelaktion gestaltet und produziert von www.stickerfive.de! Ab 11 Uhr beginnt ebenfalls der Verkauf in den beiden REWE-Märkten: im REWE Ihr Kaufpark an der Rentforter Straße 1 sowie im REWE Gödecke an der Schulze-Delitzsch-Straße 3. Dort sind die Sticker und Sammelalben in den kommenden acht Wochen erhältlich. Das Sammelalbum kostet 5 €, ein Stickerpack mit fünf Stickern liegt bei 1 €. Sichert euch euer Album!
Wer erinnert sich nicht an die Fußball-Stickeralben von früher? Gerade zu den großen Turnieren wurde eifrig getauscht und geklebt und das Gefühl, den letzten fehlenden Sticker ins Album zu kleben, war unbeschreiblich. Ab Samstag sind die Mitglieder des VfB Kirchhellen 1920 e.V. wieder im Sammelfieber, nur werden diesmal Stars gesammelt, die ihnen aus ganz anderen Gründen am Herzen liegen.
Denn die Spieler und Spielerinnen müssen hier nicht erst eine Weltkarriere hinlegen, um ihren eigenen Sticker in der Hand zu halten - von der G-Jugend bis zu den Alten Herren sind alle Teams im vereinseigenen Album vertreten. 658 Spielerinnen und Spieler, die Trainerteams und Funktionäre, die Tischtennisabteilung und die Arbeitsgruppen galt es für die Aktion abzulichten, wofür eigens ein professionelles Fotoshooting im Verein organisiert wurde. Nun können die Mitglieder wie die Großen gesammelt, getauscht und geklebt werden.. Der VfB Kirchhellen 1920 e.V. stellt sich auf den 106 Seiten aber nicht nur mit den aktuellen Teams vor, auch eine Chronik der Vereinsgeschichte findet ihren Platz. Was selbstverständlich auch nicht fehlen darf, ist der Glitzersticker mit dem Vereinslogo.
Marco Samland hat die Aktion mit seinem Team vom VfB Kichhellen 1920 e.V. organisiert und erwartet ein reges Tauschen und Sammeln der blau-weißen Sticker. Neben dem Sammelspaß und der tollen Erinnerung freut den Verein natürlich auch, dass die Einnahmen aus den Verkäufen der Vereinskasse zugutekommen.
Ermöglicht wird die Aktion durch die Münchner Firma stickerfive und die lokalen Partner des VfB Kirchhellen 1920 e.V., den REWE Ihr Kaufpark und REWE Gödecke auf Rentforter Straße 1 und der Schulze-Delitzsch-Str.3 in Kirchhellen, bei denen die Sticker und Alben in den nächsten acht Wochen erhältlich sind. Los geht es am 06.12.2025. Und wer sich nicht sicher ist, ob er wirklich im richtigen Markt steht: Die Dekoration lässt unschwer erahnen, dass hier eine Aktion des VfB Kirchhellen 1920 e.V. stattfindet, denn die Mitglieder haben dekoriert - blau-weiß überall und Girlanden mit den Portraits der Stars begrüßen jeden, der den Markt betritt.
www.stickerfive.de
stickerfive gestaltet und produziert Sticker-Sammelalben für Vereine und Gemeinschaften jeder Art. Neben einem Sammelalbum für die Ewigkeit bietet das Unternehmen den Vereinen die Möglichkeit, sich positiv abzuheben und das gelebte Gemeinschaftsgefühl nach Außen zu tragen, während wie nebenbei die Vereinskasse aufgebessert wird.