Aktuelles

Tag der Entscheidung!

Im Hinspiel der Relegation um den Aufstieg in die Bezirksliga trennen sich der VfB Kirchhellen und der SC Reken e.V. in einem hart umkämpften Spiel mit einem 0:0. Die Ausgangslage für unsere Jungs könnte am Sonntag durchaus schlechter sein, denn es gelten die Regeln der UEFA-Klubwettbewerbe im KO-System.

Unsere Jungs würden sich wieder getreu dem Motto „Unser Dorf, unser Verein!“ über zahlreiche Zuschauer freuen, also begleitet die Mannschaft noch einmal zum letzten Auswärtsspiel der Saison. Also mobilisiert ein letztes Mal Freunde, Nachbarn und Bekannte damit wir ein schönes blau-weißes Bild in Reken abgeben. Der Einlass ist eine Stunde vor Anpfiff.

Bitte bildet bei der Anreise Fahrgemeinschaften, da die Parkplatzsituation vor Ort sehr begrenzt sein wird. Die Abfahrt Reken ist wegen einer Baustelle aktuell gesperrt, also nehmt am besten die Abfahrt Lembeck. Gerne hätten wir auch, wie gewünscht, unseren Fans eine gemeinsame Anreise mit dem Bus ermöglicht. Leider war es uns trotz vieler Anfragen bei Busunternehmen nicht möglich einen oder zwei Busse zubekommen.

Die Daten für eine gute Anreise am Sonntag:

So, 10.06.2018
Anstoß 17.00 Uhr
Gevelsberg Kampfbahn, Zum Sportplatz 3, Reken

Unser Dorf, Unser Verein!

Zurück