Vereinte Volksbank mit großzügiger Spende

Vereinte Volksbank Vorstand Ingo Hinzmann (l.) mit Georg Garz (m.) und Basti Averesch (r.)

Mit einer großzügigen Spende zum Jahresende unterstrich der Vereinte Volksbank Vorstand Ingo Hinzmann die langjährige Verbundenheit zum VfB Kirchhellen. Die Unterstützung kommt aus einem Fördertopf, der jährlich Vereine unterstützt. In diesem Jahr ging es in dem Spenden-Projekt um das Thema „Kugelrund bis oval - was dieses Mal zählt ist der Ball“.

Der VfB Kirchhellen präsentierte seine vielen Vereinsprojekte und die Vereinte Volksbank unterstütze dies in Form einer Spende.

Der VfB ist sehr dankbar für die Unterstützung und bedankte sich noch vor Ort bei Herrn Hinzmann. Wir hoffen weiterhin auf eine gute Partnerschaft in 2021.