VfB - Entracht Erle (So. 15.00 Uhr)

400 Tage ist es her, dass der VfB ein Heimspiel verloren hat. Am Sonntag kommt nun der Gegner von damals wieder an die Loewenfeldstraße. EIntracht Erle besiegte die Maslowellen-Elf mit 4:2, um 15.00 Uhr will der VfB diesmal auf heimischen Kunstrasen gegen den Tabellen-3. als Sieger vom Platz gehen.

Nach dem überraschenden 2:1 Heimsieg gegen Eintracht Gelsenkirchen will das Schneider-Team auch gegen Preußen Sutum am besten dreifach Punkten. Beim Tabellenvierten wird morgen um 15.00 Uhr gegen das runde Leder getreten.

Die 3. Mannschaft braucht noch Punkte, hat aber mit dem Aufstiegsaspiranten Westfalia Buer einen schweren Gegner auf dem Fuß. Dass das Rommeswinkel-Team jeden Gegner in der Liga schlagen kann, hat sie aber schon bewiesen. Angepfiffen wird um 15.00 Uhr in Gelsenkirchen.

Die Vierte spielt um 13.00 Uhr vor der 1. Mannschaft gegen Kickers Ückendorf II.