VfB Kirchhellen feiert „100 Jahre plus 1“

Jubiläumsprogramm wird um ein Jahr verschoben

Der VfB Kirchhellen wird sein geplantes Programm zum 100-jährigen Jubiläum um ein Jahr verschieben. Unter dem neuen Motto „100 Jahre plus 1“ werde ein Großteil der bisherigen Programmpunkte, wie z.B. Sportler- und Jubiläumsball oder das Open-Air-Konzert in das Jahr 2021 verschoben.

Am vergangenen Freitag tagte der geschäftsführende Vorstand in einer Videokonferenz und fasste den gemeinsamen Entschluss, das Programm im kommenden Jahr neuaufzurollen. Die Zeit bis Montag wurde dafür genutzt, um mit allen Kooperationspartnern und den Abteilungen das weitere Vorgehen rund um die Verschiebung zu besprechen. Einige Termine für das kommende Jahr stehen auch bereits fest. Die Ausstellung im Hof Jünger wird am 23. Mai 2021 eröffnet, der Sportler- und Jubiläumsball findet am 5. Juni 2021 statt und das Konzert mit dem Rock Orchester Ruhrgebeat wird am 19. Juni 2021 nachgeholt. Die Eintrittskarten für das Konzert behalten Ihre Gültigkeit. Alle weiteren Termine werden nach und nach bekanntgegeben.

Die Jahreshauptversammlung des VfB Kirchhellen wird in den September 2020 verschoben, die Mitglieder werden über den neuen Termin fristgerecht informiert.