Aktuelles

VfB-Mitgliederversammlung neu terminiert

Die für den 26. März geplante ordentliche Mitgliederversammlung des VfB Kirchhellen wird verschoben. Ein neuer Termin ist für den 14. Mai vorgesehen. Die Mitglieder werden satzungsgemäß und fristgerecht drei Wochen vorher per Briefpost eingeladen.

Das Aussetzen des Spiel- und Trainingsbetriebs wird bis einschließlich 19. April verlängert. Ursprünglich war dies bis zum 31. März vorgesehen.

Die Vorbereitungen für die Aktivitäten im Vereinsjubiläumsjahr laufen weiterhin auf Hochtouren. „Wir gehen davon aus, dass wir am 24. Mai mit der Eröffnung unserer Ausstellung im Heimathaus den bunten Reigen unserer Veranstaltungen starten. Wir gehen besonnen, aber verantwortungsbewusst mit der aktuellen Situation um“, so der VfB-Vorsitzende Georg Garz. Er freue sich weiterhin auf ein „tolles und einzigartiges Jubiläumsjahr mit vielen Höhepunkten“.

Der Vorverkauf für das Open-Air-Konzert am 20. Juni an der Utschlagstraße sei gestartet. Karten für das Konzert mit dem „Bahnbrechender Scheiss“ und dem „Rock Orchester Ruhrgebeat“ gibt es für 19,20 Euro bei TOTAL Josten, Digital FOTO Schmieding und im Klosterstübchen.

Zurück