Ü40 mit Schützenfest an die Tabellenspitze

Am vergangenen Samstag (03.04.2022) empfing unsere Ü40 YEG Hassel zum vorletzten Spiel des Kreispokals. Bei durchwachsenem Wetter aber mit viel Unterstützung von der Tribüne konnte unser Team mit einer starken Leistung überzeugen. Die Rasen-Premiere wurde genutzt um den Zuschauern ein Schützenfest zu kreieren. Schützenkönig wurde an diesem Tag Kai Verstegge mit vier erzielten Treffern. Aus Personalmangel geht ein besonderer Dank an unsere Ü50, die mit sieben Spielern unsere aufspielende Truppe verstärkt haben.

Das nächste und letzte Spiel in diesem Wettbewerb trägt unsere Ü40 am 30.04.22 auf unserer Platzanlage aus. Der Gegner heißt dann Hessler 06, die den VfB im Hinspiel knapp geschlagen haben. Hier wird es zu einem heißen Spitzenduell kommen – die Ü40 freut sich schon jetzt über jede Tribünenunterstützung!

VfB: Hohmann (TW), Grabosch, Tancyus (C), Zeidler, Zerta, Rott, Schellberg, Wiwerink, Schlebach, Fahnenbruck, Schmidt, Verstegge

Tore: Verstegge (4), Schlebach (3), Grabosch (2), Zeidler, Wiwerink, Tancyus