Der Express überrollt auch Beckhausen

Hattrick und doppelter Vorgabengeber: Fabian Mohs sammelte ordentlich Scorerpunkte

Im Heimspiel gegen den SuS Beckhausen setzte der VfB I seinen Lauf fort und fegte die Gäste mit 7:0 vom Platz. Von der ersten Minute zeigten die Gastgeber, wer der Herr im Haus ist und Fabian Mohs setzte in der zwölften Minute einen Schlenzer an den Pfosten. Wenig später brachte dieser eine Flanke punktgenau auf Dr. Stefan Kahnert, welcher sich nicht zweimal bitten ließ und zur 1:0 Führung traf. Sekundenbruchteile später war es erneut Kahnert, der eine Markmannhereingabe verwertete, bevor Fabian Mohs sich belohnte und zum 3:0 einschenkte. Kurz vor dem Pausentee scheiterten Jenke und Schlak noch mit Großchancen, weshalb es mit dem verdienten Dreitorevorsprung in die Halbzeit ging. In  zweiten Durchgang setzte der VfB seine Dominanz fort: Lars Jenke traf in der 65. Minute zum Vierten, bevor Mohs seiner Leistung mit zwei weiteren Toren die Krone aufsaß. In der nächsten Woche geht es somit im unangenehmen Auswärtsspiel bei Middelich-Resse um den neunten Sieg im neunten Spiel und den Vorsprung von fünf Punkten auf Verfolger Erle 19 mindestens bei zuhalten.