Derbytime für Dritte und Vierte!

Die 1. Mannschaft trifft am Sonntag auf SG Preußen Gladbeck 1910/29 e.V., die als Tabellen-5. bereits 31 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter haben. Angepfiffen wird um 15.00 Uhr in Gladbeck.

Die Zweite spielt um 15.00 Uhr in Kirchhellen gegen Firtinaspor Gelsenkirchen, die als Vorletzter noch in akuten Abstiegsnöten sind.

Richtig interessant wird es für die Dritte und Vierte. Die Dritte trifft um 13.00 Uhr zuhause auf den TSV Feldhausen 66 e.V. und hat nach der 1:2 Hinspiel-Schmach gegen den Dorfnachbarn einiges wieder gut zumachen. Alles andere als ein zweistelliger VfB-Heimsieg gegen den Tabellenletzten wäre diesmal eine Überraschung.

Die Vierte trifft im Derby auf den VfL Grafenwald 28/68 e.V. III, die als Tabellenzweiter leicht favorisiert ins Spiel gehen. Die Lanfermann-Truppe ist als Favoritenschreck aber immer für eine Überraschung gut und in Derbys immer besonders motiviert. Anstoß ist um 13.15 Uhr am Sensenfeld.