Deutlicher Heimsieg für die Zweite

Bei bestem Fussballwetter konnte die Zweite einen ungefährdeten Sieg einfahren. Gegen die Arminen aus Hassel konnte der „Auspuff“ mit einem deutlichen 4:0 wichtige drei Punkte einfahren.

Bereits in der 15. Min konnte Möllmann den VFB in Führung nicken. Nach einem Freistoß von Zanni gelang ihm sein erster Saisontreffer und der Zweiten endlich mal wieder ein Standardtor. 20 Minuten später konnte der „Bomber“ Vittori sich auch endlich wieder in die Torschützenliste eintragen. Somit ging es verdient mit 2:0 in die Halbzeit. Wenn die Leistung der ersten Halbzeit mit in die zweite Halbzeit genommen werden kann, ließe man nichts anbrennen und könne sich über den dritten Sieg in Folge freuen.
So war es letztendlich auch. Zanni konnte mit seinem dritten Doppelpack im dritten Spiel den Sack endgültig zu machen.