Die 1. Mannschaft sagt "Danke"!

"Nun ist es bereits einige Wochen her, als wir auf dramatische Weise den Aufstieg in die Bezirksliga verpasst haben. Neben der großen Enttäuschung, überwiegen auch Dankbarkeit und Stolz. Dankbarkeit dafür, dass wir vier unvergessliche Spiele vor einer für uns vorher nicht vorstellbaren Kulisse spielen durften. Dankbarkeit für dutzende Kirchhellener, die uns von der Tribüne lautstark unterstützt haben. Dankbarkeit für viele ehrenamtliche Helfer, die die Rahmenbedingungen für die Spiele geschaffen haben. Stolz darauf, viele Kirchhellener emotional mitgerissen zu haben und stolz darauf, für die erste Mannschaft eines Dorfvereins zu spielen, dessen Zusammenhalt wieder einmal überwältigend war. Dafür möchten wir uns bei euch bedanken. Am kommenden Sonntag steht für uns um 15:00 Uhr das erste Heimspiel der neuen Saison gegen YEG Hassel 1993 e.V. ll an. Über eure Unterstützung beim Neuangriff auf die Bezirksliga würden wir uns freuen. Als Zeichen der Dankbarkeit gehen die ersten 200 Getränke und 50 Bratwürste auf die Kosten unserer Mannschaftskasse.

Auf ein Neues und bis Sonntag!

VfB Kirchhellen"