Dritte: 2:6 Niederlage gegen FSM Gladbeck II

Ohne Chance war die 3. Mannschaft im Spiel gegen FSM Gladbeck II. Nach einem 0:6 Rückstand konnte der VfB noch Ergebniskosmetik betreiben und auf 2:6 verkürzen.

Gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga C1 erwischte der VfB im letzten Heimspiel der Saison keinen guten Tag. Die gefährlichen Stürmer der Gladbecker beschäftigten von Anfang an die Abwehr und so musste Ersatztorwart Christoph Voßbeck mehrfach parieren, tat dies aber glänzend. Chancenlos war er aber beim 0:1 in der 25. Minute, was auch gleich der Halbzeitstand sein sollte.

Nach der Pause dasselbe Spiel und nach fünf Toren innerhalb von zehn Minuten für die Gäste war das Spiel beim Stand von 0:6 auch gelaufen. Trotz hoher Führung fingen die Gladbecker Spieler und der gegnerische Trainer an zu provozieren und brachten sich damit selber aus dem Konzept, was der VfB durch Fredde Schulte-Terhusen und Stefan König noch zum 2:6 zu nutzen wusste.

Tore: Schulte-Terhusen, König