Ehrung für Michael Stratmann

Der LandesSportbund NRW ehrt im Rahmen seiner Aktion #SPORTEHRENAMT ÜBERRASCHT! Ehrenamtliche, die trotz ihres besonderen Engagements nicht im Rampenlicht stehen oder stehen wollen. Ziel der Aktion ist es, Engagierte bei ihrer Tätigkeit zu überraschen. So war es auch bei Michael, als er sich zum 73. Mal mit den “Tribünenkratzern“ traf, um die Sportanlage in Schuss zu halten.

Überraschend tauchten unser 1. Vorsitzender Lambert Bergemann und Ulrich van Oepen vom Team Ehrenamt im Vereinsheim auf und bedankten sich zunächst bei den Tribünenkratzern und dann insbesondere bei Michael für sein besonderes Engagement. Neben der Pflege und Entwicklung der Sportanlage und der Planung von Veranstaltungen hat er sich besonders bei der Neustrukturierung des Vereins und der Neubesetzung der offenen Vereinsfunktionen eingebracht. Für dieses Engagement wurde Michael eine vom LSB Präsidenten Stefan Klett und dem Vereinsvorsitzenden unterzeichnete Urkunde und ein Geschenkpaket überreicht.

Wir gratulieren Michael zu dieser besonderen Ehrung!