Aktuelles

Krimi in die Bezirksliga!

Heute oder war es schon gestern war der Tag X, unser VfB traf auf die Fremde der Kreisliga A. Nach rund 15 Minuten konnten wir trumpfen und die zahlreichen Zuschauer aus Kirchhellen für uns begeistern. Aber irgendwie wollten die Gegner auch mehr und so stand es nach 73. Minuten 1 zu 3.
Drops gelutscht dachten die meisten Zuschauer nach rund 89. Minuten und fuhren nach Hause. Aber sie hatten die Rechnung nicht mit Dominik Selm (90.) und Daniel Schlak (95.) gemacht.
Wir waren wieder im Rennen, das verlängerte Speeddating mit der fremden SG Eintracht Gelsenkirchen konnte zwar in 30 Minuten nicht entschieden werden. Aber es gab noch das Elfmeterschießen, welches wir letzendlich für uns entscheiden konnte. Entstand 7 zu 5.

Bezirksliga wir kommen - Geiler Scheiß

Danke an alle Zuschauer, ihr seid die besten

Zurück