Nächste Chance gegen Reken!

Am Donnerstag, den 7. Juni 2018 um 19.30 Uhr hat unsere 1. Mannschaft im Relegationsspiel gegen SC Reken e.V. noch einmal die Möglichkeit sich für die Bezirksliga zu qualifizieren. Anders als in den bisherigen Spielen gibt es diesmal ein Hin- und Rückspiel.

Getreu unserem Motto „Unser Dorf, unser Verein!“ wollen wir unser Stadion an der Loewenfeldstraße zu einem Hexenkessel verwandeln und uns eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel am Sonntag erarbeiten. Also lasst uns unsere Jungs gemeinsam unterstützen um das Ziel Bezirksliga umzusetzen. Daher trommelt noch einmal eure Nachbarn, Freunde und Verwandte zusammen, um für eine schöne Kulisse auf der heimischen Anlage zu sorgen.

Am Spieltag haben unsere drei Kassen (Loewenfeldstraße, Parkplatz Am Tollstock und Gartenstraße geöffnet) ab 18.15 Uhr geöffnet. Auf Grund der begrenzten Anzahl an Parkplätzen bitten wir soweit wie möglich alle Kirchhellener per Fuß oder Fahrrad anzureisen.

Das Rückspiel findet am 10. Juni 2018 um 17.00 Uhr in Reken statt, weitere Informationen rund um das Spiel folgen am Freitag.

Unser Dorf, unser Verein.