Neuer Jugendvorstand gewählt

Die VfB-Jugendabteilung hat einen neuen Jugendvorstand gewählt. Jörg Nolten, der in den letzten Jahren erfolgreich die Events des Vereins koordiniert hat, übernimmt nun das Amt des Jugendleiters. Seine Erfahrung und sein Engagement werden dazu beitragen, die Jugendabteilung weiter voranzubringen.

Markus Schneider, Trainer der A-Jugend, übernimmt den Vorstandsposten für die Sportentwicklung Jugend. Seine Expertise auf dem Spielfeld und seine Erfahrung als Trainer versprechen eine positive Entwicklung im sportlichen Bereich der Jugendabteilung. Die Verantwortung für die Spiel- und Sportorganisation liegt fortan in den Händen von Jugendtrainer Thomas Jandewerth. Tim Schabbach, Jugendspieler in der 3. Mannschaft, wird für die Materialorganisation zuständig sein.

Der neue Vorstand tritt in die Fußstapfen eines eingespielten Teams, das sich über Jahre hinweg für die Jugendabteilung engagiert hat. Thomas Oertel, mit elf Jahren Vorstandserfahrung, zuletzt als Jugendleiter, Nicole Zieglarz-Mysliwczyk, die beeindruckende 14 Jahre im Vorstand tätig war, Manni Thimm, acht Jahre im Jugendvorstand und Sebastian Kuhlen, der nach zwei Amtszeiten verabschiedet wurde, haben maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung der Jugendabteilung beigetragen. Ihre engagierte Arbeit wird im Verein sicherlich in guter Erinnerung bleiben.

Der VfB schaut optimistisch in die Zukunft und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit unter der Leitung des neuen Jugendvorstands.