Relegation zur Bezirksliga

VfB Kirchhellen gegen SV Horst Emscher 08 II!

Am kommenden Sonntag, den 3. Juni 2018 kommt es um 16.00 Uhr zum Endspiel um die Teilnahme an der Bezirksliga gegen die zweite Mannschaft von SV Horst-Emscher 08 auf dem Jahnplatz (Anlage von SG Preußen Gladbeck), Konrad-Adenauer-Allee 1 in Gladbeck.

Der VfB Kirchhellen wird sich getreu dem Motto „Unser Dorf, unser Verein!“ auch bei diesem Spiel über zahlreiche Zuschauer und Unterstützer in den blau und weißen Vereinsfarben freuen, damit am Ende des Tages nach 6 Jahren die Rückkehr in die Bezirksliga ansteht. Also trommelt Nachbarn, Freunde und Verwandte zusammen, damit wir das Spiel am Sonntag zu unserem Heimspiel machen.

Alle Fans, die mit dem Rad anreisen wollen, treffen sich um 14.45 Uhr auf dem Johann-Breuker-Platz um die rund 7 km gemeinsam zurückzulegen.

Unser Dorf, unser Verein.