Spieltag 2: SG Castrop-Rauxel

Weiter geht´s! Spieltag 2!

Nach der 0:1 Niederlage gegen Hüls wartet nun die SG Castrop-Rauxel e.V. auf die Wischerwellen-Elf. Der etablierte Bezirksligafünfte der vergangenen Saison startete gegen Vestia Disteln mit einer 1:5 Niederlage, was aber natürlich nicht überbewertet werden darf und wird.
Anstoß ist um 15.00 Uhr an der Bahnhofstraße 134, 44575 Castrop-Rauxel.

Auf die Zweite wartet nach der 0:4-Startniederlage der nächste harte Gegener: SuS Beckhausen 05. Der Neuntplatzierte der letzten Saison machte unserer Ersten in den letzten Jahren schon das Leben schwer und wird auch für die Schneider-Elf ein schwieriger Gegner. Anstoß ist um 15.00 Uhr in Beckhausen.

Am heimischen Sportplatz startet die Vierte um 13.00 Uhr gegen den Meister der letzten beiden Kreisliga C-Saisons, SV Horst Emscher 08 IV.

Um 15.00 Uhr will die Dritte dann ihre Heimstärke beweisen, was gegen den A-Liga Absteiger FV Viktoria Resse 75 e.V. II aber auch nicht einfach wird.

Viel Erfolg!