Spieltag 3: Horst 08 II

Bei strahlendem Sonnenschein steht am Sonntag das zweite Heimspiel der Saison an. Gegen Horst-Emscher 08 II, die ebenfalls mit zwei Niederlagen starteten, muss die Wischerwellen-Elf nun ihre Ligatauglichkeit beweisen. Anstoß ist um 15.00 Uhr an der Löwenfeldstraße.

Um 13.00 Uhr erwartet die II. Mannschaft YEG Hassel II, die sich am letzten Spieltag zehn Tore einfingen, aber immerhin schon einen Punkt aufweisen können. Die Schneider-Elf ist nach den beiden Auftaktpleiten aber optimistisch zu punkten.

Die Dritte ist beim SV Zweckel II (Anstoß 15.00 Uhr) zu Gast und hofft auf einen erholten Rasenplatz in Gladbeck. Weil das Rommes-Team nur auf ebenem (am liebsten aus grünen Kunstfasern bestehendem) Geläuf ihre Leistung zeigen kann, ist man beim ambitioniertem Zweckeler-Team diesmal gespannt, ob Punkte herausspringen können.

Die Vierte spielt beim FC Horst 59 II um 13.00 Uhr und will die 2:8 Schmach in der letzten Woche gegen Horst 08 IV wieder gut machen.