Trainer-Bescherung beim VfB

Sascha Wisniowski, Georg Garz und Neu-Coach Marco Hoffmann
Wir haben zwar noch nicht den 24.12, aber beim VfB lag schon ein Geschenk unterm Tannenbaum. Dieses wollten wir Euch natürlich nicht vorenthalten und lassen nun die Katze aus dem Sack. Der VfB Kirchhellen präsentiert sein neues Trainerteam Marco Hoffmann und Sascha Wisniowski.
Beide Parteien freuen sich riesig auf die neuen Aufgaben:
Hoffmann: „Der Verein VfB Kirchhellen hat eine gute Infrastruktur, einen engagierten Vorstand, eine eindrucksvolle Jugendabteilung und eine talentierte 1. Mannschaft. Wir freuen uns auf die neue Aufgabe. Kirchhellen ist für uns kein unbeschriebenes Blatt. Wir kennen bereits einige Jungs und freuen uns, mit ihnen auf dem Platz gemeinsam angreifen zu dürfen. Wir sind bereit!“

Auch unser 1. Vorsitzender Georg Garz ist heilfroh über den schnellen und guten Verlauf der Gespräche: „Marco Hoffmann und Sascha Wisniowski waren unsere Wunschkandidaten und unsere ersten Gesprächspartner. Wir hatten intensive und sehr gute Gespräche. Es passt!“

Los geht es bereits am 09.01.22 mit dem Start in die Vorbereitung. Der VfB Kirchhellen wünscht unserem neuen Trainerteam viel Erfolg und eine gute Vorbereitung!