Aktuelles

VfB II: Dreier gegen SB Gladbeck

Nach der bitteren 2:1 Niederlage gegen FSM Gladbeck mussten dringend 3 Punkte im Heimspiel gegen Schwarz Blau Gladbeck her, um die oberen Ränge nicht komplett aus den Augen zu verlieren.

Angriffslustig agierte die Zweite auf dem heimischen Kunstrasen und kreierte zahlreiche Torchancen über die Außenbahnen. Was braucht ein Stürmer wie Vittori nicht? Viele Torchancen. Somit konnte er in der ersten Halbzeit bereits einen Dreierpack schnüren und der VFB zufrieden mit 3:1 in die Halbzeit gehen.

Nach der Halbzeit drückte der Gast etwas aufs Gas und kam immer gefährlich vor den Sechzehner, zum Glück für den VFB, blieben diese Chancen ertragslos.

Abschließend ist etwas passiert was längst überfällig war. Berghof, der immer eine solide Leistung abruft, nahezu wöchentlich Treffer vorbereitet, konnte nun endlich seinen ersten Saisontreffer erzielen und somit den Sack für die Zweite zu machen.

Nächste Woche geht es nach Middelich-Resse, dort wird eine ähnliche Leistung erwartet. Aber man sollte die Füße still halten, die meisten Punkte hat man gegen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel verloren.

Zurück