VfB jetzt mit WhattsApp-Kanal

Liebe Mitglieder vom VfB, Dorfbewohner & fussballbegeisterte Menschen
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir unseren Service erweitert haben und nun auch über WhatsApp erreichbar sind! Ab sofort könnt ihr unseren VfB Kirchhellen Kanal abonnieren und erhaltet somit kurz und prägnant alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten rund um unseren Verein.

Wir möchten euch einladen, Teil unserer WhatsApp-Community zu werden und euch stets auf dem Laufenden zu halten. Neben unseren bereits bestehenden Social-Media-Kanälen auf Facebook und Instagram sowie unserer Internetseite bieten wir euch nun eine weitere Möglichkeit, um mit uns in Kontakt zu bleiben.

Also zückt schnell euer Handy, scannt den QR-Code oder abonniert unseren VfB Kirchhellen Kanal direkt über den Link:

Unser Dorf - unser Verein!