VfB Kirchhellen trauert um Antonius Brüning

Der VfB Kirchhellen trauert um sein langjähriges verdientes Mitglied Antonius Brüning, der am Mittwoch, 11. April 2018, im Alter von 64 Jahren verstarb.

Besonders die Jugendabteilung des Vereins konnte sich auf ihn verlassen: Zahlreiche Ferien- und Sportfreizeiten ins badische Mückenloch bei Heidelberg, wohin der VfB Kirchhellen eine Vereinskooperation pflegte, wurden von Antonius Brüning organisiert und durchgeführt. Der Verkaufsstand am Kunstrasenplatz war nahezu sein zweites Zuhause. Kaum ein Spieltag fand ohne ihn statt. Bis zu seinem Tod war er aktives Mitglied im Verein für Brauchtumspflege und Vorstandsmitglied im Förderverein Jugend am Ball. Der VfB Kirchhellen wird den freundschaftlichen und zuverlässigen Charakter von Antonius Brüning nicht vergessen und ihm im Herzen ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Beerdigungsmesse findet am Mittwoch, 18. April 2018, um 8:30 Uhr in der St.-Johannes-Kirche statt. Anschließend erfolgt die Beisetzung.