Trauer um Marc Schlüter

Mit tiefster Bestürzung und unendlicher Trauer haben wir die Nachricht vom plötzlichen und unerwarteten Ableben unseres geschätzten VfB-Mitglieds Marc "Buchse" Schlüter erhalten. Es ist ein Verlust, der uns alle zutiefst erschüttert und in unserem Vereinsleben eine schmerzliche Lücke hinterlässt.

Marc war weit mehr als ein Mitglied unseres Vereins. Ob als Sponsor, Spieler, Betreuer, helfende Hand und Freund hat er sich mit Engagement und einer Leidenschaft eingebracht. Seine Unterstützung war stets eine tragende Säule.

In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei Marcs Frau, seinen Kindern und seiner gesamten Familie. Wir möchten ihnen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen und ihnen versichern, dass wir in dieser Zeit des Schmerzes und der Trauer an ihrer Seite stehen.

Der Verlust von Marc "Buchse" Schlüter ist ein schwerer Schlag für uns alle, und es wird Zeit brauchen, um diesen Schmerz zu verarbeiten. Doch in der Trauer wollen wir auch dankbar sein für die Zeit, die wir mit ihm teilen durften, für die Erinnerungen, die uns bleiben.

In Verbundenheit und Trauer,

Deine VfB-Gemeinschaft