Zweite und Dritte ohne Gegentor

Traf doppelt für die Zweite: Gianluca Vittori

Der Ball rollte bei den Senioren am Sonntag nur bei den Reserve-Teams des VfB Kirchhellen. Die 2. und 3. Mannschaft gaben sich allerdings keine Blöße und verteidigten jeweils ihre 2. Plätze. Die Zweite gewann gegen Westfalia Buer sicher mit 6:0 (2:0) und die Dritte kämpfte in 70-minütiger Unterzahl Adler Ellinghorst mit 2:0 (1:0) nieder.

Bei der 2. Mannschaft sorgten Gianluca Vittori und Jonas Thimm für den 2:0 Halbzeitstand, in der 2. Hälfte schaltete das Althoff-Team noch einen Gang höher und erzielte durch Virgilio Zanni, Jona Knipping, Lars Jenke und Gianluca Vittori noch vier weitere Tore.

Die Dritte ging verdient mit 1:0 nach 20 Minuten durch Kevin von Rauchhaupt in Führung. Kurz danach bekam der VfB allerdings eine unnötige Rote Karte und musste bis zum erlösenden 2:0 durch Niclas Gertz 70 Minuten zittern.