A-Jugend auf und außerhalb des Platzes aktiv

Die A-Jugend des VfB konnte auch das nächste Spitzenspiel für sich entscheiden.
Mit einer tollen Mannschaftsleistung, bei der Einsatz, Wille und Leidenschaft eine wichtige Rolle spielten konnte die Mannschaft von YEG Hassel mit 4:0 besiegt werden. Die Tore erzielten Lars Josten, Luca Buscemi und Max Stratmann (2).
Die A-Jugend führt nunmehr mit 9 Punkten die Tabelle an bei noch 4 ausstehenden Spielen. Demzufolge müssen die "Hausaufgaben" weiterhin gemacht werden.
Bevor die Mannschaft am 01.05 das Stadtmeisterschaftsendspiel gegen Fortuna Bottrop bestreitet empfängt man am 28.04 um 10.45 Uhr die Mannschaft des VfB Hüls zu einem Freundschaftsspiel.

Am Samstag zahlten einige aus der Mannschaft auf das Thema "Fußball kann mehr ein". Der Eine oder Andere unterstützte bei der Verlegung der Abwasserleitung am Verkaufscontainer. Vielen Dank dafür im Namen des Vereins.