A-Jugend besiegt ETuS Bismarck mit 10:2

Für den letzten Sonntag hatte sich die Mannschaft des VfB einiges vorgenommen. Vieles davon funktionierte gut. Durch viel Ballbesitz wurde der Gegner in dessen Hälfte gedrückt. Was fehlte war dennoch ein Tor. Die Mannschaft tat sich schwer und verschoss sogar einen Elfmeter.
Der Knoten sollte erst in der 23. Minute mit dem Tor von Julian Thimm platzen. Innerhalb von sechs Minuten erzielte der VfB vier weitere Tore.
Fünf  Tore in der zweiten Halbzeit sollten noch folgen. Der VfB bestimmte über 90 Minuten klar das Spiel, ETuS Bismarck spielte ausschließlich lange Bälle. Einfach wie effektiv erzielte der Gast zwei Tore. Dies gilt es zu bemängeln und zu kritisieren. Solche Nachlässigkeiten, Unachtsamkeiten und einfache Fehler darf man sich nicht erlauben.

Die A-Jugend möchte sich an dieser Stelle noch bei Siebe Gebäudereinigung für das neue Trainingsoutfit bedanken.