A-Jugend kassiert herbe Niederlage

Im Testspiel gegen den ambitionierten Bezirksligisten und letztjährigen Vizemeister setzte es für die A-Jugend trotz einer torlosen ersten Hälfte eine empfindliche 0:8-Pleite.
Schon im ersten Durchgang hatte der VfB Glück, dass es mit dem torlosen Remis in die Pause ging, denn die Gäste diktierten das Spielgeschehen nach Belieben, verpassten es lediglich die fälligen Treffer zu erzielen.

Im zweiten Durchgang ließen die Kräfte immer weiter nach und gegen Ende des Spiels gab sich die Mannschaft dann vollends auf, sodass die Gäste Tore im Minutentakt erzielen konnten.

Weiter geht es für die A-Jugend am kommenden Sonntag mit dem letzten Test bei RW Deuten, ehe am nächsten Freitag (1.9.17) um 19:30 Uhr das erste Meisterschaftsspiel bei ETuS Bismarck ansteht.

VfB Kirchhellen: Kiryk (46. Scheier), Schalthölter (75. Burke), Miserre, Heisterkamp, Gellings (60. Köhler), Laugisch, Teschke (46. Held), Tix (75. Börmann), Kleine-Wieskamp (75. Elemans), Stratmann, Fannasch (62. Hetkämper)

Tore: 0:1 (60.), 0:2 (64.), 0:3 (66./Foulelfmeter), 0:4 (74.), 0:5 (77.), 0:6 (80.), 0:7 (83.), 0:8 (84.)