A-Jugend schlägt sich selbst

Das Nachholspiel bei SuS Beckhausen 05 verlor die A-Jugend nach zwei kapitalen individuellen Fehler und einer unterdurchschnittlichen Leistung mit 2:1.

Der VfB kam von Beginn an nicht richtig in die Partie und lag bereits nach drei Minuten mit 1:0 hinten. Die Offensivbemühungen blieben meist harmlos und entsprechend ging es mit diesem Rückstand in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel blieb die Mannschaft bemüht, kam aber nur selten zu Torchancen. Die Gastgeber nutzten die individuellen Fehler und erhöhten per indirektem Freistoß auf 2:0. Durch Silas Fannasch kam der VfB zwar nochmal auf 2:1 heran, doch mehr war an diesem Tag einfach nicht drin.

Weiter geht es für die Mannschaft am Sonntag mit dem Heimspiel gegen Viktoria Resse (Anstoß 10:45 Uhr).

VfB Kirchhellen: Kiryk, N. Josten, Miserre, L. Josten (79. Thimm), Held (28. Flockert), Laugisch, Stratmann, Tix, Fannasch, Thimm (65. Teschke), Kleine-Wieskamp

Tore: 1:0 (3.), 2:0 (58.), 2:1 Fannasch (60.)