AXA Agentur Ralf Pajsert unterstützt A-Jugend

Auch nach einer durchwachsenen Spielzeit 2016/17 kann sich die A-Jugend des VfB Kirchhellen auf die Unterstützung des langjährigen Sponsors Ralf Pajsert verlassen. In dieser Saison stattete die AXA Agentur Ralf Pajsert die Mannschaft um Kapitän Lars Josten erneut mit einem neuen Trikotssatz aus. „Dank der tollen Unterstützung können wir inzwischen auf unsere traditionellen blauen Trikots, aber eben auch auf eine komplett weiße und eine rote Spielkleidung zurück greifen, sodass wir stets top ausgerüstet in die Spiele gehen können“, bedankt sich Trainer Marcel Lehmann für diese vorbildliche Unterstützung der Mannschaft.

„Wir hoffen, dass wir in dem neuen Outfit viele Erfolge feiern können und Ralfs Werbung entsprechend häufig in den Medien auftaucht“, fügt Lehmann mit einem Augenzwinkern hinzu.

Nach einer ordentlich Vorbereitung ist die Mannschaft aktuell neben dem wöchentlichen Meisterschaftsbetrieb noch im Kreispokal vertreten, wo das VfB-Team am kommenden Mittwoch (27.9.17, 19 Uhr) im Heimspiel auf den Bezirksligisten Westfalia Gelsenkirchen trifft und versuchen wird, dort ins Viertelfinale einzuziehen. Zudem trifft die Mannschaft in der ersten Runde der Bottroper Stadttmeisterschaft Anfang 2018 auf den BW Fuhlenbrock und wird auch dort versuchen möglichst weit zu kommen.