B-Jugend mit nächstem Sieg!

Am gestrigen Sonntag war der Tabellennachbar Erle 08 2 zu Gast an der Löwenfeldstrasse. Nach den Ferien hieß es für die Mannschaft von Trainer Dirk Teubner den nächsten Sieg zu holen.
Die Mannschaft ging hochkonzentriert ins Spiel und das sollte sich früh auszahlen. Nach einem Eckball in der 6. Minute konnte Finn Mertens den abgewehrten Ball gekonnt annehmen und durch einen Distanzschuß zum 1:0 im Tor versenken.
Im weiteren Verlauf des Spiels ergaben sich noch mehrere Tormöglichkeiten, Alex Gamza´s Lattentreffer, sowie Max Grabosch mit einem Freistoß über das Tor, hatten dabei Pech einen Treffer zu erzielen. Der Rest des Spiels war Kampf um jeden Ball.

Am Mittwoch ist die B-Jugend um 18.00 Uhr beim Erler SV I zum Kreispokalspiel zu Gast und am Sonntag im Meisterschaftsspiel bei Hessler 06.