B-Jugend: Pokalniederlage und Ligasieg

Am Donnerstag ging es im Pokal zu Erle 08. In der Meisterschaft verlor man bei Erle 08 mit 2:0 und dies wollte man im Pokal natürlich ändern. Hoch konzentriert ging man bei dem so genannten Fritz Walter Wetter (Regen) ins Spiel. Die Mannschaft setzte die Vorgabe des Trainerteams in der ersten Halbzeit voll um, nur konnte man die Überlegenheit nicht in Tore umsetzen.
In der zweiten Halbzeit wollten die Jungs da weiter machen wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatten. Aber nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr, fviel wie aus dem Nichts das 1:0 für Erle. Vier Minuten später fiel das 2:0 für Erle nach einem Eckball. Der Rest ist schnell erzählt.Zwei weitere Fehler in der Abwehr und im Aufbauspiel nutzte der Gegner zum 3:0 u.4:0. Auf ein neues im nächsten Jahr.

Am Sonntag war Hessler 06 zu Gast an der Löwenfeldstraße und die Mannschaft wollte das Pokal aus mit einem Sieg vergessen lassen. Dementsprechend ging die Mannschaft hochkonzentriert ins Spiel. Das zahlte sich Früh aus, Finn Boermann staubte in der 9 Min. zum 1:0 ab. Das Spiel hatte man im Griff und noch einige Möglichkeiten, aber bis zur Pause passierte in Sachen Tore nichts mehr.
Kurz nach der Halbzeit fiel das 2:0 durch Luke Gellings. Fünf Minuten später in der 47. Min. erhöhte Ben Moss auf 3:0. Das 4:0 in der 52.Min. erzielte Finn Börmann. Das 5:0 markierte Petrit Kcicku. 6:0 wieder Finn Börmann mit seinem dritten Treffer und das 7:0 erzielte sein Namensvetter Finn Mertens 66.Min. Das 8:0 ging auf das Konto von Maximilian Grabosch, Den Schlußpunkt machte Joel Hellmich mit dem 9:0.