B-Jugend schlägt Eintracht Gelsenkirchen

Die B Jugend hatte am Sonntag ihr drittes Meisterschaftsspiel in der Rückrunde. Ein Sieg gegen ETUS Bismarck und ein Punkt gegen Hessler 06 waren die bisherige Ausbeute der ersten beiden Spieltage der Rückrunde. Heute nun empfing man mit Eintracht Gelsenkirchen den momentan Tabellenletzten. Der Gegner trat mit einem kompletten Jungjahrgang an und eine durch Krankheit geschwächte Mannschaft des VFB zeigte vor allem in der 1.Spielhälfte, dass sie auch solche Ausfälle gut kompensieren kann. Durch Tore in der 9.,14.,17. und 44. Spielminute wurde das Spiel sehr schnell entschieden und Marvin Kohlhaw, Lennart Held, Jannik Hetkämper und Silas Fannasch konnten  sich als Torschützen feiern lassen. In der 2. Spielhälfte kamen beide Mannschaften zu keinen weiteren nennenswerten Aktionen und es blieb beim verdienten 4:0 Endstand.