B-Jugend schlägt Hessler 06 deutlich

Die B-Jugend vom VfB zeigte sich beim gefühlten "Sommeranfang" von ihrer besten Seite. Der Gäste Keeper  musste am Sonntag insgesamt 9 mal hinter sich greifen. In der 1. Halbzeit sah es bei weitem  nicht nach einem so deutlichen VfB Sieg aus. Die Gäste von Hessler 06  spielten forsch auf und machten es dem VfB recht schwer. Mit zunehmender Spieldauer brachte der VfB dann aber seine Angriffe nun zielgerichteter vor das gegnerische Tor und In der 28. Spielminute war es dann auch Justin, der nach einer äußerst ansehnlichen Kombination zum 1:0 abschloss. So langsam kamen die Mannen von der Loewenfeldstr. auf Touren und noch vor der Pause wurde das 2:0.durch Marvin erzielt. Nach Wiederanpfiff hatten die Gäste nicht mehr viel zu melden. Der VfB erhöhte abermals den Druck und erzielte so manchen schön herausgespielten Treffer. Am Ende stand es 9:0 für den VfB wobei man fairerweise die ordentliche  Leistung, vor allem in der 1. Halbzeit, von Hessler nicht schmälernsollte. Eben so wenig wie die gute Schiedsrichterleistung. Am Samstag geht es nach Bismarck.

Tore für den VfB: Justin Antjelkovic`(5x), Marvin Kohlhaw (2x), Nick Friebe und Louis Martin