B-Juniorinnen des VfB Kirchhellen starten in die Saison

Nach den Sommerferien starten die B-Juniorinnen des VfB Kirchhellen in ihre erste richtige Saison. Offizieller Trainingsauftakt ist am 31.08.2018 um 16 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Loewenfeldstraße. Die Mädels freuen sich auf die neue Saison und hoffen, den einen oder anderen Punkt nach Kirchhellen entführen zu können. Dazu benötigen das Team um die Trainer Carsten Konopka sowie Michael und Tim Koke  noch Verstärkung. Alle Mädchen, die Spaß am Fußball haben und zwischen 14 und 16 Jahre alt sind (ab Jahrgang 2002), sind  an diesem Tag herzlich willkommen zum Schnuppertraining. Einfach ausprobieren und mitspielen. Die Trainingszeiten sind dienstags von 19:00 bis 20:30 Uhr und freitags von 16:00 bis 17:30 Uhr.

Das Training findet auf einem modernen Kunstrasen in einem familiären Umfeld statt. Ziel ist es, das Mädchenteam langfristig im Verein zu etablieren. Das Team freut sich auf Dich.