C-Jugend bewahrt Chance auf die Meisterschaft

Die C1-Jugend steht aktuell mit zwei Punkten Rückstand auf den SSV Buer auf dem 2. Tabellenplatz

Im Heimspiel gegen Hessler 06 dominierte das Team vom Trainer S. Winterkorn den Gegner in allen Belangen und siegte hoch verdient mit 8:0.

Tore: F. Heinz 3, M. Grabosch 2, M. Kohlaw, L. Rottmann, Eigentor

Im Nachholspiel gegen Westf. Gelsenkirchen tat sich die Mannschaft schwer. Auf der ungeliebten Asche fand man anfangs nicht so richtig ins Spiel und ging mit 0:1 in Rückstand.
Die Mannschaft stellte sich aber im Verlauf des Spiels besser auf den Gegner und den Platz ein und drehte das Spiel. Mit Toren von F. Heinz und M. Kohlaw hieß es am Ende 2:1 für uns.

Im Auswärtsspiel bei Erle 08 ging man nach 15. Minuten mit 1:0 in Führung. Danach versäumte die Mannschaft die Führung auszubauen und so passierte es, das der Gegner nach zwei Standardsituationen mit 2:1 zur Halbzeit vorne lag. In Halbzeit 2 machte die Mannschaft wieder Druck und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. In der 50. Minute gelang der Mannschaft dann der verdient Ausgleich , aber am Ende kam die Mannschaft nicht mehr über ein 2:2 hinaus.

Tore: M. Kohlaw 2