C-Jugend holt Remis gegen den Tabellenführer!

Es war wie erwartet ein schweres Spiel und am Ende auch ein gerechtes 1:1 Endergebnis gegen den Tabellenführer SSV Buer II. Unsere Mannschaft ging konzentriert ins Spiel und erarbeitete sich einige gute Möglichkeiten heraus, aber weder L. Rottmann, M. Grabosch oder F. Heinz konnten ihre Chancen in Tore ummünzen. In der Defensive wurde gut gegen Ball und Gegner gearbeitet. Halbzeitstand 0:0.

In der 2. Halbzeit wollte man den Druck auf den Gegner noch erhöhen, zumal man jetzt den Wind im Rücken hatte. Aber der Gegner aus Buer, der auch gut spielte, ging in der 56. Minute durch einen Freistoß mit 1:0 in Führung. Von diesem Schock musste sich unsere Mannschaft erstmal erholen. Das wollte der Gegner ausnutzen und machte mehr Druck und kam dadurch zu guten Möglichkeiten. Torwart F. Umberg hatte heute wieder einen guten Tag und hielt den VfB mit 2-3 guten Paraden im Spiel.
Die C-Jugend steckte nicht auf und kam wieder zu guten Chancen, aber L. Rottmann und M. Grabosch scheiterten mit ihren Schüssen am Keeper. Eine Ecke brachte dann den Eine Ecke brachte dann den verdienten Ausgleich. Die von F. Heinz getretene Ecke drückte der freistehende M. Kleine-Besten am zweiten  Pfosten über die Linie. 1:1 war dann auch der Endstand.

Unsere Mannschaft hat sich durch das Remis weiter die Chance aufrechterhalten oben dranzubleiben, da der SV Zweckel gepatzt hat.