C-Jugend macht ihre Hausaufgaben!

Am heutigen Samstag war der SSV Buer 3 zu Gast an der Löwenfeldstraße. Mit einem Sieg rückt man bis auf zwei Zähler an den Tabellenführer aus Buer heran.
Dem entsprechend ging man hoch motiviert ins Spiel. Man hatte von Beginn an das Spiel im Griff und erspielte sich gute Chancen heraus. Bereits nach 5 Minuten ging man mit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit erhöhte man auf 2:0. Die Mannschaft hätte aber auch höher führen können, wenn man die Chancen besser ausgespielt hätte. In der 2. Halbzeit machte die Mannschaft dann alles klar.
3:0 in der 39. Minute, 4:0 in der 56. Minute und das 5:0 in der 66. Minute.

Tore: L. Nöcker, M. Kohlhaw, T. Hüsgen, F. Heinz, B. Rottmann

Jetzt hat die Mannschaft noch ein Spiel und kann mit einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage von SSV Buer noch Meister werden.
Dafür werden wir alles tun.

Zurück