C-Jugend schlägt YEG Hassel

Am heutigen Samstag musste unsere Mannschaft bei YEG Hassel antreten. Nachdem man gegen den Tabellenführer aus Buer nur Unentschieden spielte, musste man heute drei wichtige Punkte einsammeln.
Damit das klappt wurde die Mannschaft unter der Woche auf den Gegner und die Platzverhältnisse eingestellt, den es ging auf die ungeliebte Asche. Von Beginn an versuchte die Mannschaft das umzusetzen was das Trainerteam vorgab.
Man erarbeitete sich einige gute Chancen heraus, aber keine wurde genutzt.
In der 22. Minute war es dann soweit. Felipe Heinz versuchte mit einem schönen Schlenzer den gegnerischen Torwart zu überwinden doch der Ball prallte gegen die Latte. Der Ball landete bei Lennard Nöcker der ihn mit dem Kopf dann ins Tor beförderte 1:0. Nach der Führung machte das Team weiter Druck und erhöhte durch Marius Kohlaw auf 2:0 25. Minute , das war auch der Halbzeitstand.
In der 2. Halbzeit das gleiche wie im ersten Durchgang: In der 45. Minute belohnte sich Maxi Grabosch für seine gute Leistung, nach Zuspiel von Felipe Heinz mit einem schönen Treffer zum 3:0. Den Schlusspunkt setzte dann nach schöner Vorarbeit von Lennard Nöcker, Lukas Berger mit dem Tor zum 4:0 Entstand.