C1 verliert deutlich gegen Landesligist aus Marl

Am Samstag gab es für die C1 Junioren gegen den Landesligisten TSV Marl-Hüls nichts zu holen.
In der ersten Halbzeit schlug sich die C1 noch tapfer. Die Mannschaft war taktisch gut vorbereitet und machte es gerade in der ersten Halbzeit sehr ordentlich. Die gesamte Mannschaft bot insgesamt im ersten Spielabschnitt eine ordentliche Defensivleistung wobei Offensivaktionen eher Mangelware waren. Mit einem 0:2 zur Halbzeit konnte man gut leben.
Im zweiten Spielabschnitt hatte der VfB zwar mehr Aktionen nach vorne, musste aber unter´m Strich nicht unverdient noch 5 Tore kassieren. Zur Mitte der zweiten Halbzeit waren einige Spieler völlig platt. Nichtsdestotrotz ein Test aus dem Spieler und Trainer wieder lernen können.

Morgen testen die C1-Junioren erneut gegen keinen geringeren als den 1.FC Bocholt der ebenfalls drei Klassen höher als der VfB spielt

VfB Kirchhellen: Aaron, Miguel, Jan, Simon, Justin A., Paul, Terry, Tristan, Maxi, Timo, Luke, Nick, Nils Schl., Justin U.