D-Jugend mit starkem Auftritt

Am Samstag hatte die D1 vom VfB Kirchhellen den SV Hessler zu Gast. Mit 3 Siegen aus den letzten Spielen gingen die Kirchhellener gestärkt ins Spiel. Von der ersten Minute an zeigten die Jungs eine geschlossene Mannschaftsleistung. Der Einsatz, der Kampf um jeden Ball und auch das umschalten im Spiel nach vorne war heute zusehen. Und so kam der VfB dann auch in der 17 Min. nach Balleroberrung in der eigenen Hälfte und gutem Durchsetzen von Finn zum verdienten 1:0. So ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Auch im zweiten Durchgang ließen die Jungs vom VfB nicht nach, Hessler versuchte immer wieder ihre schnellen Stürmer gut einzusetzen, kamen aber im ganzen Spiel nicht zu einer richtig gefährlichen Situation. Auch in einer recht hitzig geführten Endphase blieben die Spieler vom VfB ruhig und konnten 2 Min. vor Schluss mit dem 2:0 durch Leon alles klar machen.
Da waren sich Trainer und Zuschauer alle einig, ein richtig gutes Spiel der Jungs.

Es spielten, Frederick , Nils, Merlin, Petrit, Matthis, Finn, Ben, Leon, Lucas, Thorben, Marius, Lennard
Tore, 1:0 Finn, 2:0 Leon