D-Jugend: Spektakel in Budberg

Die neu formierte D-Jugend belohnte sich beim ersten Testspiel gegen den SV Budberg. Nach 75 Minuten stand es nach einem wahren Spektakel 7:6 (3:3; 3:2) für den VfB Kirchhellen.

Die Moral des VfB ist hervorzuheben, denn 15 Minuten vor Schluss stand es 4:6 gegen den VfB, dennoch drehten die Jungs die Partie mit einem Kraftakt noch und trafen kurz vor Schluss zum Sieg.
Auch fußballerisch war eine klare Linie erkennbar, immer wieder wurde das Spiel ohne lange Bälle prima eingeleitet - und im Angriff setzte Milad zig Nadelstiche und traf sechs Mal. Nur den Schlusspunkt zum 7:6 überließ er Nael.
In Summe ist der Auftakt geglückt und Neuzugang Freddy feierte ein gelungenes Debüt für Kirchhellen. Vier weitere Spiele stehen nun noch an, bevor es dann in die Sommerpause geht.

Kader: Arti, Emil, Freddy, Fynn Het., Nael, Jan, Luca, Milad, Fynn Hag., Lukas, Fatlind, Arshia, Leo, Philipp.
Tore: Milad (6), Nael.