D1 bleibt sich treu

Spektakel und späte Tore - dafür stehen derzeit die Spiele der neuformierten D1 des VfB Kirchhellen. Auch bei der Arminia aus Klosterhardt fielen Tore satt: 6:5 (1:2;3:3) hieß es nach 75 Minuten.

Mit der letzten Aktion des Spiels wurde die Partie entschieden. Langer Abschlag von Rasmus direkt in den Fuß zu Milad und der versenkt nach kurzem Antritt direkt links unten zum 6:5. Vorher ging es hin und her. Die Kirchhellener führten früh (2. Minute), lagen 1:3 zurück (35.), waren auch schon zwei Tore vor (60.) und fingen sich erneut späte Gegentore (68./70.). Es war alles drin, in einem fairen Spiel, das der VfB aufgrund der individuellen Klasse gewinnen konnte.

Kader: Rasmus, Jannes, Lennard, Lasse, Freddy, Luca, Nael, Philipp, Fynn Hag., Fynn. Het., Tom, Lukas, Milad, Jan.
Tore: Nael, Fynn Hag., Milad (3), Jan.